Kleinunden betreuen –
Kundentermine vereinbaren
Virtual Sales – Dein virtuelles B2B Telemarketing
Umsatz und Gewinn nachhaltig ausbauen
Kundenbetreuung am Telefon steigert die Effizienz
Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, wie viele unrentablen Kundenbesuche immer wieder anfallen und trotzdem abgearbeitet werden?
Meine Aufgabe ist es, dich bei zeit- und kostenfressenden Kundenbesuchen zu entlasten.
Beispiele sind C-Kunden, Kleinkunden oder Nullkunden – all diese Termine sind aufgrund vom potenziellen Umsatzwachstum nicht wegzudenken, lassen sich jedoch einfach delegieren. Wusstest du, dass dich einen einzelnen Kundenbesuch schnell 85 Franken kostet? Steigere deine Produktivität, indem du deinen Fokus auf die Marktentwicklung richtest. So kannst du deinen Gewinn steigern, während ich mich um die kostenintensiven Kunden kümmere.
Kleinkundenmanagement
Telefonische C-Kundenbetreuung entlastet den Aussendienst
- C-Kunden selektionieren und bestimmen
- Bedarfsanalyse durchführen
- Regelmässige telefonische Kundenbetreuung
- Daten von Kleinkunden im CRM überprüfen und aktualisieren
Nullkunden reaktivieren
Ehemalige Kaufkunden zurückgewinnen
- Nullkunden definieren und analysieren
- Gründe abklären und weitere Zusammenarbeit besprechen
- Regelmässige telefonische Kundenbetreuung
- CRM Daten aktualisieren und pflegen
Termine vereinbaren
Kundentermine für den Aussendienst vereinbaren
- Termine für den Aussendienst vereinbaren
- Touren,- und Routenplanung erstellen
- Besuchsrhythmus im CRM festhalten
Leads pflegen und Angebote nachfassen
Nachfassen von Offerten und Leads
- Offerten nachfassen und Änderungen kommunizieren
- Kontakte von Events wie z.B. Messen oder Ausstellungen nachbearbeiten
- Generierte Leads nachverfolgen
- Künftige Weiterbetreuung der Leads