Kleinunden betreuen –
Kundentermine vereinbaren

Virtual Sales – Dein virtuelles B2B Telemarketing

Umsatz und Gewinn nachhaltig ausbauen

Kundenbetreuung am Telefon steigert die Effizienz

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, wie viele unrentablen Kundenbesuche immer wieder anfallen und trotzdem abgearbeitet werden?

Meine Aufgabe ist es, dich bei zeit- und kostenfressenden Kundenbesuchen zu entlasten.
Beispiele sind C-Kunden, Kleinkunden oder Nullkunden – all diese Termine sind aufgrund vom potenziellen Umsatzwachstum nicht wegzudenken, lassen sich jedoch einfach delegieren. Wusstest du, dass dich einen einzelnen Kundenbesuch schnell 85 Franken kostet? Steigere deine Produktivität, indem du deinen Fokus auf die Marktentwicklung richtest. So kannst du deinen Gewinn steigern, während ich mich um die kostenintensiven Kunden kümmere.

Kleinkundenmanagement

Telefonische C-Kundenbetreuung entlastet den Aussendienst

  • C-Kunden selektionieren und bestimmen
  • Bedarfsanalyse durchführen
  • Regelmässige telefonische Kundenbetreuung
  • Daten von Kleinkunden im CRM überprüfen und aktualisieren

Nullkunden reaktivieren

Ehemalige Kaufkunden zurückgewinnen

  • Nullkunden definieren und analysieren
  • Gründe abklären und weitere Zusammenarbeit besprechen
  • Regelmässige telefonische Kundenbetreuung
  • CRM Daten aktualisieren und pflegen

Termine vereinbaren

Kundentermine für den Aussendienst vereinbaren

  • Termine für den Aussendienst vereinbaren
  • Touren,- und Routenplanung erstellen
  • Besuchsrhythmus im CRM festhalten

Leads pflegen und Angebote nachfassen

Nachfassen von Offerten und Leads

  • Offerten nachfassen und Änderungen kommunizieren
  • Kontakte von Events wie z.B. Messen oder Ausstellungen nachbearbeiten
  • Generierte Leads nachverfolgen
  • Künftige Weiterbetreuung der Leads

Bist du interessiert? Dann lass uns  zusammen die nächsten Schritte besprechen