Anfrage zur telefonischen Kundenbetreuung
Virtual Sales – Dein virtuelles B2B Telemarketing
Telefonische B2B Kundenbetreuung
Gemeinsam zum Erfolg
Kennst du das:
- Dein Kundenstamm sinkt, weil du deinen Fokus auf die lukrativen Kaufkunden legst
- Dein Umsatz stagniert und du weisst nicht wieso
- Deine Mitarbeitenden sind am Anschlag, weil der Workload zu hoch ist
- Du hast einen Personalausfall im Team
- Dir fehlt es an Ideen und Inputs von einem Fachmann
- Möchtest du gerne die Zusammenarbeit mit deinen Kleinkunden optimieren?
- Du stehst bei der Entwicklung von Potenziellen A und B-Kunden an, weil dir schlicht und einfach die Zeit fehlt wegen dem hohen Umsatzdruck.
Kommt dir eines dieser Beispiele bekannt vor, dann ist es Zeit, dass wir uns einmal unverbindlich Austauschen.
Wer wird dein nächster virtueller Verkaufsprofi?
Auf was wartest du noch?
Projektanfrage für B2B Telemarketing
Ablauf der Zusammenarbeit
1. Kennenlernen-Bedürfnisabklärung
Beim ersten Gespräch, besprechen wir gemeinsam deine Bedürfnisse und deinen Bedarf. Wie sieht eine künftige Zusammenarbeit aus. Anhand dieser Informationen werde ich dir ein passgenaues Angebot erstellen
2. Kundenselektion
Nachher ist es wichtig dass wir die exakte Kundenselektion durchführen, falls noch nicht vorhanden. Anhand dieser kann ich meine Strategie am Telefon erarbeiten.
3. Telefon-Leitfaden erstellen
Zur exakter und effizienter Arbeitsweise erstelle ich einen passgenauen Telefon-Leitfaden, welcher optimal auf deine Zielgruppe angepasst ist.
4. Telefongespräche führen
Jetzt kommt der wichtigste Teil. Dank unserer Zielgruppen-definition und den besprochenen Themen, führe ich die Telefonate.
5. CRM-Pflege
Ich notiere alle wichtigen Gesprächspunkte und teminiere wenn gewünscht die Aussendienstbesuche.
6. Rapport
Du erhälst regelmässige Bericht über die Erfolge und Erfahrungen meiner Kundengespräche.
7. Abschluss
Ist der vereinbarte Auftrag erledigt, schliesse ich das Mandat und du darfst mich jederzeit wieder kontaktieren.